Pressemitteilungen: 

Veröffentlichung des Videos zur Tour Award Digitale Bildung 2021

7.02.2022

Berufsorientierung mal anders. Digital & schulübergreifend mit hunderten inspirierenden Speakern und spannenden Workshops.

Das Video zur Award Tour 2021 erscheint am 7. Februar 2022

Wir freuen uns, die Veröffentlichung des Videos zur Award Tour 2021 zu verkünden!

Die Award Tour wurde als Ersatz für eine große Zeremonie ins Leben gerufen, um unsere Gewinner:innen trotz der Pandemie gebührend zu feiern.  Dafür hat ein Team der ZDB, inklusive unseres Geschäftsführers Nicolas Colsman, alle Preisträger in ihren Schulen besucht – natürlich getestet und unter allen nötigen Sicherheitsvorkehrungen. Die Preisverleihungen sowie spannende Einblicke hinter die Kulissen wurden gefilmt und sind ab heute, dem  7. Februar 2022, in Form eines Videos zu sehen.

Besucht unsere Award-Website, um das Video anzuschauen und mehr über den Award Digitale Bildung zu erfahren.

Die Liste der Gewinner:innen des Individual- sowie Visionspreises findet Ihr hier.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden, die dieses tolle Projekt begleitet und unterstützt haben und freuen uns auf die nächste Runde des Award Digitale Bildung in 2022. Zusammen die Zukunft auszeichnen!